Leistung - Ira Nadia Abdat | IT-Architect - Agiles Projektmanagement

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

In meiner jetzigen Rolle als Projektmanagerin/Qualitätsmanagerin, agile Führungskraft und IT-Architect integriere ich analoge Prozesse und analoge Produkte in digitale Prozesse und digitale Medien. Ich konzentriere meine Fähigkeiten in dem Bereich Cloud-Services und On-Premise darauf, Digitalisierungsstrategien zu entwickeln und in den Betrieb von digitalen Geschäftsprozessen zu implementieren.

Ich besitze fundierte Kenntnisse in den Bereichen agile Team- / Projektleitung, Qualitätsmanagement, Transformationsmanagement, Digital Business Development und Digital Enablement. Dazu gehört die Entwicklung von Digitalisierungsstrategien ebenso wie die Implementierung neuer Technologien und der Betrieb von digitalen Geschäftsprozessen.

Durch meine langjährige berufliche Erfahrung bin ich in zahlreichen Beratungs- und Implementierungsprojekten in Unternehmen tätig.

Tätigkeitsschwerpunkte
  • Agiles Projektmanagement
  • Qualitätsmanagement
  • IT Prozess-Informationsmanagement
  • IT-Architecture Cloud / On-Premise

© Ira Nadia Abdat, 2023. Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü